K+S Aktiengesellschaft

Nahrungsindustrie

Bernburg (Saale)

Bertha-von-Suttner-Straße 7

k-plus-s.com/de/

Das erwartet Sie Als Großgerätefahrer:in / Bergbautechnologe:in / Berufskraftfahrer:in / Bergmechaniker:in / Gerätebediener:in in Schichtarbeit unter Tage der KS Minerals and Agriculture GmbH am Standort Bernburg übernehmen Sie ab dem 01.06.2024 folgende Aufgaben: Versatzeinbringung im Bereich der Untertageverwertung (UTV) Fahren und Bedienen von mobilen Maschinen und Fahrzeugen (z. B. LKW, Fahrlader und Radlader) Mitarbeit bei Instandhaltungstätigkeiten und betrieblichen Tätigkeiten an stationären Anlagen Durchführung von bergbau- und abteilungsspezifischen Nebenarbeiten Kontrollieren der Betriebs- und Arbeitsmittel auf ordnungsgemäßen Zustand sowie der Fahrzeuge bezüglich Verkehrs- und Betriebssicherheit vor jeder Inbetriebnahme Bewerten der First- und Stoßsicherheit Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Bergbautechnologe:in, ersatzweise Baumaschinenführer:in oder Berufskraftfahrer:in Klasse CE Idealerweise erste Berufserfahrungen im Bergbau; gesundheitliche Eignung für dauerhafte Tätigkeit unter Tage (Grubentauglichkeit) Sicherheitsbewusstes Verhalten, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit Bereitschaft und Eignung zum Einsatz im Schichtbetrieb und am Wochenende Führerscheinklasse CE/LKW (Einstufung C1E 95 oder CE 95) ist wünschenswert Flurfördermittelschein (Staplerschein) und Ausbildung zum Bedienen von Hubarbeitsbühnen ist vorteilhaft Das sind wir Wir bereichern das Leben durch eine nachhaltige Förderung und Veredelung von Mineralien zu unverzichtbaren Produkten und durch eine Arbeitswelt, die einzigartig ist. Weil sie über und unter Tage dafür steht, was wirklich zählt im Leben: Vertrauen, Teamgeist und Sinnhaftigkeit für 11.000 Mitarbeiter:innen an 50 Standorten auf fünf Kontinenten. Willkommen bei KS.

Gerüstbauer:in als Handwerker:in Bautechnik in Frühschicht (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Vacha)

Elektroniker in Frühschicht Betriebstechnik / Gebäudetechnik unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Quereinsteiger:in Vermessung / Markscheiderei in Schichtarbeit unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)